Ab sofort kann man den neuen FIAT Tipo City Sport in der Schweiz und bei uns bestellen – ein Mix aus geballter Dynamik und Technologie – Rassiges Design, Sicherheits- und Infotainment-Systeme und einer Reihe von leistungsstarken und umweltfreundlichen Motoren.

Er ist damit die ideale Antwort für junge, dynamische Kunden, die ein Auto mit starker Persönlichkeit, sportlichem Charakter und technologischer Innovation suchen.

Der starke sportliche Charakter des Fahrzeugs zeigt sich auch im Innenraum, wo der schwarze Dachhimmel hervorsticht. Es passt perfekt zum neuen kompakten Sportlenkrad, das die Ergonomie verbessert und zudem eine perfekte Sicht auf das neue digitale 7-Zoll-TFT-Cluster an Bord ermöglicht.

Das Uconnect 5-System mit Apple CarPlay™ und Android Auto wireless bietet dem Kunden ein einfaches und komfortables Benutzererlebnis und ermöglicht die kabellose Nutzung der Apple CarPlay- und Android Auto™-Funktionen auf dem Touchscreen.

Mit dem neuen Tipo City Sport baut Fiat die im vergangenen Dezember vorgestellte New Tipo-Baureihe weiter aus, die grosse Veränderungen in Bezug auf Motoren, Design, Versionen und Technologien beinhaltet und nun auf drei Themen basiert: Life, Sport und Cross.

Der neue Tipo City Sport ist als 5-Türer und Kombi erhältlich und kann mit dem 130 PS starken 1.6 Multijet Turbodiesel oder dem neuen GSE 1.0 T3 Benzinmotor mit 100 PS ausgestattet werden.

Interessiert? Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche und kostenlose Beratung und Offerte.

Wir freuen uns auf Sie.

KONTAKTFORMULAR