Der Fiat 500e bleibt im europäischen A+B BEV-Segment führend mit einem Marktanteil von 14,7 %. In Italien, Deutschland, Spanien, Belgien und Österreich ist der Fiat 500e die Nummer 1 im BEV-Stadtautosegment. Er ist Stellantis meistverkauftes BEV und wird in 44 Ländern rund um den Globus verkauft.

Der in Turin entworfene und gefertigte 500e ist ein Symbol für italienische Kreativität und gewinnt Fans von Made-in-Italy-Produkten in der ganzen Welt. Sein Erfolg wird auch durch die 42 internationalen Preise unterstrichen, die ihn zum meist ausgezeichneten FIAT-Modell aller Zeiten machen.

Kürzlich wurde die Familie des Fiat 500e um eine grosse Schwester, den neuen 600e, erweitert, um das Elektroangebot der Marke zu vervollständigen und den Weg der Elektrifizierung weiter zu beschreiten.

Kontaktieren Sie uns heute noch für eine unverbindliche Offertanfrage.

Wir freuen uns auf Sie.

Mauro & Davide Scalfaro
Itamcar AG

Jetzt Anfragen