Wir blicken gerne auf ein super 2018 zurück, lieben es aber umso mehr, vorwärts zu schauen. Mit dem Tod von Marchionne, der Rückkehr von Alfa Romeo in die Formel 1 und dem 60-jährigen Jubiläum des Kult-Autos FIAT 500, war das Jahr 2018 ein ereignisvolles und spezielles Jahr im Hause Fiat Chrysler Automobiles – Turbulent und zugleich extrem erfolgreich.

Auch wir bei Itamcar AG sind mit dem Jahresergebnis und unseren Verkaufszahlen von Neuwagen sehr zufrieden und wir freuen uns auf genau so erfolgreiches 2019. Mit dem Alfa Romeo Stelvio QV, Ende 2017, hat auch Alfa Romeo im 2018 die Erwartungen übertroffen.

Was aber bringt uns das neue Jahr? Was können die Alfisti erwarten?



Wir haben uns für Sie schlau gemacht und sind auf ein feature von Autobild.de gestossen, welches nebst der Rückkehr des legendären Alfa Romeo GTV und 8C, den brandneuen Alfa Romeo Kamal ankündigt (Photo unten). Zudem dürfen wir uns alle auf die neuen 2019 Versionen von Giulietta, Stelvio und Giulia freuen.

Es wird bestimmt frischer Wind wehen – auch im Sommer 2019.


Auf ein neues erfolgreiches Jahr für alle.

Ihre Itamcar AG & Team