Gestern ging die alljährliche Motor Show Bologna zu Ende – Seit über vierzig Jahren zieht die Automesse in Italien Tausende und Tausende von Autoliebhaber an, und wie jedes Jahr lässt es die Herzen der Motorsport Fans höher rasen.

Auf der Bologna Motorshow geben viele Autohersteller noch einmal Vollgas um das Jahr in bester Art und Weise abzurunden. Auch dieses Jahr gab es viele Neuheiten in der Automobilindustrie.

Bei FIAT stand das “60 Jahre Jubiläum” des “FIAT Cinquecento” im Vordergrund und man repräsentierte die emotionale und funktionale Welt, die die Marke auszeichnet. Auf dem Stand wurde ein Exemplar der 500 mit der Sonderserie zum 60-jährigen Jubiläum und die neuen S-Design und Cross-Familien der Fiat-Reihe ausgestellt: ein Fiat 500X S-Design mit der besonderen städtischen Sportlichkeit und ein 500L Cross, das einen beispiellosen Crossover-Look zeigte.

Motor Show Bologna 2017

Stand FCA Motorshow Bologna 2017

Motorshow Bologna 2017

FIAT Motorshow 2017